In Zusammenarbeit mit der Firma Securitas und Hohmann Golfsport ist unser 9-Loch Kurzplatz zu einem Pay & Play Platz geworden. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Golfer haben hier die Möglichkeit, ihre Erfahrungen als Golfspieler zu erproben, ohne eine Platzerlaubnis oder einen Heimatclub zu besitzen.

Hier sind alle Herzlich Willkommen!

Wagen Sie den Einstieg in eine faszinierende Sportart und verbringen den Tag mit Ihren Freunden oder der Familie auf unserer wunderschönen Golfanlage. Sie benötigen lediglich flache Schuhe, sportliche Kleidung und gute Laune.

Für 32 Euro Tagespauschale können Sie den Kurzplatz und die Driving Range nutzen, die Leihschläger sind im Preis enthalten. Token für die Driving Range erhalten Sie an unserer Rezeption zum Preis von 2 Euro. Sie werden schnell merken, dass auch Sie das Golffieber gepackt hat!