Wissenswert:
Als Mitglied im Berliner Golf & Country Club Motzener See genießen Sie viele Vorteile. Informieren Sie sich hier über unsere Preisstruktur und unsere Konditionen.

Vorteilhaft: unsere Clubmitgliedschaft.

Als Mitglied des Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V. stehen Ihnen unsere 27-Loch-Anlage und der anspruchsvolle 9-Loch-Kurzplatz zur Verfügung. Darüber hinaus profitieren Sie von diesen zusätzlichen Privilegien:

Sie spielen auf einem qualitativ hochwertigen Platz, der Mitglied der Wertegemeinschaft Leading Golf Clubs of Germany ist.

Sie erhalten in den Leading Golf Clubs of Germany eine Greenfee-Ermäßigung. Hier finden Sie die teilnehmenden Golfclubs.

Sie werden automatisch Mitglied im Internationalen Netzwerk International Associate Clubs (IAC) mit über 250 Clubs weltweit und genießen Vorteile wie Zutritt zu exklusiven Business- und Golfclubs sowie Greenfee-Ermäßigungen.