Liebe Golferinnen und Golfer, im Namen des Präsidiums des Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V. wünsche ich Ihnen ein gesundes Neues Jahr 2024 und ein glückliches und entspanntes Spiel auf unserer einmaligen Anlage.
Die Golfsaison 2024 wirft ihre Schatten voraus. Der jetzt vorliegende Turnierkalender soll Sie und unsere mehr als 1.000 Mitgliederinnen und Mitglieder auf eine interessante Saison 2024 einstimmen. Das Team um unseren engagierten Clubmanager, Herr Lars Jahn, wird sich aufmerksam um Ihre Wünsche und Bedürfnisse kümmern. Egal ob Sie ein Turnier veranstalten oder eine private Runde bei uns spielen oder ob Sie einfach nur mit Freunden unsere hervorragende Gastronomie nutzen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg und beste Ergebnisse aber vor allem viel Entspannung und Erholung während und nach Ihren Golfrunden auf einem der schönsten Golfplätze Deutschlands. Und sollten Sie nach Ihrer Golfrunde Mitglied bei uns werden wollen, dann zögern Sie nicht uns anzusprechen. Unseren Mannschaften und unserer Jugend wünsche ich die Fortsetzung ihrer sehr guten Ergebnisse der vergangenen Saison auch im Jahre 2024.
Dr. Hans-Georg Giering Präsident Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V.