Der Golfsport ist im Berliner G&CC Motzener See e.V. fest verankert.
Der Sportausschuss unterstützt das Präsidium, koordiniert das Training, kümmert sich um Sponsoren und alle anderen relevanten Themen rund um die Teams.
In der Vergangenheit gab es immer wieder Golfspieler, deren berufliche oder sportliche Laufbahn in Motzen ihren Anfang nahm.
Der Berliner Golf & Country GC Motzen bietet für ambitionierte Golfspieler beste Möglichkeiten zum individuellen Training. Neben einer großzügigen Range mit vielen Zielen stehen auch zwei Puttinggrüns und eine Chipping Area zur Verfügung.
Die Mannschaften vertreten den Golfclub in fast allen Altersklassen in den Wettbewerben des DGV und GVBB. Die Herren- und Damen-Mannschaften haben sich in der Deutschen Golf Liga in der Oberliga etabliert. Die AK50 Mannschaft der Herren gehört zu den besten 56  Mannschaften in Deutschland und spielt in der GVBB Mannschaftsmeisterschaft in der Gruppe I.
Sportlich engagierte Spieler sind zur Verstärkung in allen Altersklassen sehr gern willkommen. Mit unseren Trainern bietet die Golfschule allen Mannschaften gute Unterstützung bei der Steigerung des Leistungsniveaus.