Weitläufig:
Der Golf & Country Club Motzener See verfügt über insgesamt vier Plätze – einen 9-Loch Kurzplatz sowie über 3 x 9- Loch Championship Courses, gespielt in der A/B/C Variante. Die wunderschönen neuen Bahnen, die der renommierte Golfplatzdesigner Kurt Roßknecht perfekt in die bestehenden Bahnen integriert hat, fügen sich in die 18- Löcher wunderbar ein. Egal, für welchen Platz Sie sich entscheiden: Anspruchsvolles Golfvergnügen bieten sie alle!

Wir bitte um Verständnis, dass wir das Mitführen Ihrer lieben Vierbeiner leider nicht auf unseren Golfplatz oder in unserem Restaurant erlauben - herzlichen Dank.

Ranking des GOLF MAGAZINS

Die Anlage des Golf Club Motzen wurde im Juni 2015 von den Lesern und einer Experten-Jury des GOLF MAGAZIN in das TOP 50 Ranking Deutschlands gewählt! Unser Championship Course wurde auf Platz 33 in ganz Deutschland eingestuft. Lesen Sie den vollständigen Artikel hier.