Professionell:
Das Team des Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V. heißt Sie in unserer Golf Akademie herzlich willkommen!

Unser Trainingsgelände bietet Ihnen ideale Bedingungen, um Ihr Spiel zu perfektionieren. Wir verfügen über eine großzügig angelegte Driving Range mit Videoanalyse und 6 überdachten Abschlaghütten, die teilweise komplett verspiegelt sind.
Eine der Hütten dient als Scope Hütte. Hier können Sie gemeinsam mit unseren Pros Ihren Schwung bis ins letzte Detail analysieren.

Das kurze Spiel können Sie auf zwei großzügig angelegten Chipping- und Pitchinggrüns trainieren.
Umgeben sind die Grüns von jeweils einem Grünbunker. Außerdem befindet sich ein Fairwaybunker auf der Driving Range.

Unsere beiden Puttinggrüns sind 2000 und 400 m2 groß und laden dazu ein, nicht nur vor der Golfrunde aufgesucht zu werden.