Unsere Damen von links nach rechts: Dr. Christine Dobberstein, Dr. Kerstin Holz, Diana Vogel, Ulla Peura, Christa Hornschuh, Grazyna Sobek, Ulrike Heller und Eva Holnsteiner, Coach Robert Wegener.

(es fehlen Andrea Hinrichs, Sabine Reifenstein und Monika Wolff)

 

Liebe Motzener,

 

Das Golfjahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten Euch einen kleinen Rückblick über unsere Mannschaftsspiele geben.

 

Wir hatten am Anfang der Saison schon drei wunderbare Einspieltage am Timmendorfer Strand mit hervorragendem Sonnenschein.

 

Und ja, der Wettergott ist uns gnädig gewesen und so hatten wir bei allen fünf Spieltagen immer Sonnenschein und es war uns teilweise sogar zu heiß.

 

Unsere Ergebnisse lagen meistens im oberen Drittel, so das wir am Ende von 13 Mannschaften den 4. Brutto und den 5. Netto belegten.

 

Jetzt geht es erstmal in die Winterpause und wir freuen uns schon auf 2019.

 

Herzliche Grüße

 

Grazyna Sobek & Eva Holnsteiner